U16 - Rhein-Neckar Bandits vs Stuttgart Scorpions


Autor: - Kategorie: Veranstaltung - Datum:

Nach knapp 2 Jahren Pause verschlug es MaHoc-Photography.de mal wieder an die Sideline eines U16 Spiels. Es traf der Nachwuchs der Rhein-Neckar Bandits auf die U16 Mannschaft der Stuttgart Scorpions.

Auch wenn der angekündigte stahlend blauen Himmel auf sich warten lies, legten sich beide Mannschaften ins Zeug und zeigten den anwesenden Zuschauern, dass sie heiß sind auf die neue Saison. Am Ende besiegten die Stuttgart Scorpions doch relativ deutlich den Gastgeber. So stand nach Ablauf der Spielzeit ein deutliches 00:40 auf dem Scoreboard.

Schon nächste Woche trifft die U16 Mannschaft der Bandits auswärts auf die Schwäbisch Hall Unicorns. Wir wünschen dem Team rund um HC Katharina Wilke viel Erfolg. Der nächste Heimspieltermin der U16 und U19 Mannschaft der Bandits ist am Samstag den 30. April.

MaHoc-Photography bleibt Mannheim treu und fotografiert am kommenden Samstag das erste Ligaspiel der Mannheim Knights. Wir sind gespannt wie das neue Team in den Ligabetrieb startet. Wenn ihr die neuesten Bilder nicht mehr verpassen wollt, folgt MaHoc-Photography.de doch zum Beispiel auf Facebook.

Gruß Sven




© MaHoc-Photography.de 2015 - 2017
Alle Rechte vorbehalten.