RNB Mannheim Knights starten in den Ligabetrieb


Autor: - Kategorie: Veranstaltung - Datum:

Am Samstag (09. April 2016) starteten die  RNB Mannheim Knights in den offiziellen Ligabetrieb. Der erste Gegner im Spielplan der Knights waren die Bempflingen Renegades. Das neue Team zog viele Zuschauer zum MTG Kunstrasenplatz in Mannheim, so konnte man auch Spieler anderer Teams der Region und der Rhein-Neckar Bandits unter den Zuschauern entdecken.

Schon nach kurzer Zeit war allen Anwesenden klar, dass dies kein einfacher Tag für beide Seiten werden würde. Beide Mannschaften kämpften sich immer wieder ergebnislos Yard um Yard an die Endzone des Gegners. Am Ende einer sehr umkämpften Partie gewannen die Bempflingen Renegades nur knapp gegen die Knights mit 05:03.

Den Bildern hat  der harte Kampf um jedes Yard sicherlich nicht geschadet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Fotos.

Für die RNB Mannheim Knights geht es am 01.Mai weiter. Dann spielen sie auswärsts, im großen Derby gegen die Heidelberg Hunters.
Wenn ihr die neuesten Bilder nicht mehr verpassen wollt, folgt MaHoc-Photography zum Beispiel auf Facebook oder bei Instagram.

Gruß Sven


Spiel-Galerie:



Sideline:




© MaHoc-Photography.de 2015 - 2017
Alle Rechte vorbehalten.