Hurricanes fegen durch Mannheimer Seppl-Herberger-Stadion


Autor: - Kategorie: Veranstaltung - Datum:

Gestern hatten die Rhein-Neckar Bandits die Saarland Hurricanes zu Gast. Nach den Niederlagen in den letzten beiden Auswärtsspielen (Bilder vom Spiel in Marburg) gingen die Rhein-Neckar Bandits mit einer "Jetzt erst recht"-Mentalität in das Spiel gegen den Erzrivalen aus Saarbrücken.

Nachdem sich beide Teams im ersten Quater eher abtasteten, kamen die Hurricanes zum Leidwesen der vielen Mannheimer Zuschauer immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit führten die Saarbrücker, was aber in keinster Weise den Spielverlauf bis dorthin wiederspiegelte. Doch dann folgte Halbzeit Nummer zwei.

Die mitgereisten Saarland Hurricanes-Fans trieben ihr Team immer mehr zu neuen Höchstleistungen an. Nur wenige Fehler passierten den Saarbrückern und so änderte sich der Punktestand nach und nach sehr deutlich. Am Ende konnten die Hurricanes auf ein sehr deutliches 00:49 blicken und mit einem Lächeln nach Hause fahren.

Für die Banditen aus der Quadratestadt bleibt allerdings nicht viel Zeit sich von diesem Schock zu erhohlen. Schon nächste Woche heißt es im Mannheimer Seppl-Herberger-Stadion wieder "It's a Gameday"! Eine Woche bleibt den Rhein-Neckar Bandits sich intensiv auf das Spiel gegen den amtierenden GFL-Süd-Meister, die Schwäbisch Hall Unicorns vorzubereiten.

Rhein-Neckar Bandits vs Schwäbisch Hall Unicorns
Datum: 21. Mai 2016
Ort: Seppl-Herberger-Stadion
Kick-off: 16 Uhr

Facebook-Veranstaltung >>

Wenn ihr die neuesten Bilder der Rhein-Neckar Bandits, Mannheim Knights und vielen weiteren Teams nicht mehr verpassen wollt, folgt MaHoc-Photography zum Beispiel auf Facebook oder bei Instagram So werdet ihr immer direkt informiert, wenn es wieder die neusten Updates im Blog gibt.

Nun wünsche ich euch aber allen eine schöne verkürzte Woche und freue mich viele von euch beim nächsten Gameday wieder zu sehen.

Euer Sven

P.s.: Demnächst gibt es auch neue Bilder vom diesjährigen Unibowl auf MaHoc-Photography.de


Sideline-Album





Game-Album


© MaHoc-Photography.de 2015 - 2017
Alle Rechte vorbehalten.