Heidelberg Hunters vs. Kuchen Mammuts


Autor: - Kategorie: Veranstaltung - Datum:

Schon einen Tag nach meinem letzten Spiel in Mannheim Knights vs. Renegades stand ich wieder an der Sideline eines Teams der Region.
Diesmal war ich bei den Heidelberg Hunters zu Gast. Die Hunters empfingen zu Hause die Kuchen Mammuts.

Auch hier zeichnete sich eine spannende Partie in den ersten Minuten ab. Doch Schluss endlich fanden die Hunters besser ins Spiel und konnten sich mit einem deutlichen 23:06 gegen die Mammuts durchsetzen.

Am 01.Mai geht es für die Heidelberg Hunters im großen Derby weiter. Zu Gast dann die RNB Mannheim Knights.
Wenn ihr die neuesten Bilder nicht mehr verpassen wollt, folgt MaHoc-Photography zum Beispiel auf Facebook oder bei Instagram.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern.


Game-Galerie:


SIDELINE:



© MaHoc-Photography.de 2015 - 2017
Alle Rechte vorbehalten.